The Walking Dead: Road to Survival für Android erschienen

the walking dead

The Walking Dead läuft in Deutschland bereits als Spin-Off Fear the Walking Dead an und nun gibt es auch ein neues Spiel für Mobilgeräte, das in dieser Woche offiziell veröffentlicht wurde. Der USK 18-Titel kann kostenlos geladen und gespielt werden, hat allerdings fast selbstverständlich diverse In-App-Käufe. Vielleicht landet das Spiel ja auch bei Amazon Underground? Bis dahin könnt ihr euch das Spiel ja mal unverbindlich etwas näher anschauen, denn für Fans ist der Titel sicherlich sehr geeignet.

Ob das Spiel wirklich taugt, sollten wohl die Fans unter euch beurteilen, ich kann damit ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Den Download gibts im Play Store, viel Spaß damit! Gern Feedback in die Kommentare!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=SIX83SukpZE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!