Allgemein

Alle allgemeinen News.

Fraenk Sim

fraenk: Monatlich kündbarer Telekom-Tarif jetzt mit 8 GB möglich

Fraenk, eine Congstar-Marke, hat zum Start in 2023 eine neue Aktion für Neukunden gestartet. In dieser Zeit kann man mehr Datenvolumen abstauben. Schon im vergangenen Dezember hatte fraenk das inkludierte Datenvolumen für alle Kunden auf 7 GB aufgestockt. Mit dem neuen Gutscheincode LOSLEGEN sind für Neukunden jetzt sogar 8 GB möglich. Das zusätzliche Datenvolumen gibt […]

Tachometer

Schade, Tempolimit vorerst vom Tisch

Mit einem Tempolimit auf Autobahnen fährt man entspannter, aber das passt nicht in die Pläne der Regierung. Für Fans der Idee gab es jetzt erneut eine Absage.

Google News App Head

Google testet Neues für Google News auf Android

Google News für Android könnte auch bei euch etwas anders aussehen. Es werden Veränderungen für das Schriftbild getestet. Noch hat man sich bei Google aber nicht final für einen Look entschieden.

Google Pixel 6a Leak 2

Das kommt im Frühjahr: Google Pixel Watch und Pixel 6a

Google will endlich eine erste Wear OS-Smartwatch anbieten und auch beim Bereich der eigenen Smartphones die bisherigen Fortschritte weiter ausbauen. Ein Ausblick auf das, was die nächsten Monate rund um Google und Android bringen.