#TheNextGalaxy: Erster Teaser zum Galaxy S6

next galaxy 2015

Richtig heiß erwartet wird das Samsung Galaxy S6 zum Mobile World Congress 2015. Wahrscheinlich werden die Südkoreaner ihr neues Flaggschiff-Smartphone so ziemlich genau in zwei Wochen präsentieren, einen Tag bevor die Pforten der Messe öffnen. Wir erwarten ein Smartphone mit neuem Design und einer neuen Software. Wahrscheinlich wird auch die Kamera mit besonderen Funktionen aufwarten können, zumindest lässt das der erste kleine Teaser vermuten.

Hierbei handelt es sich aber mehr oder weniger nur um ein belangloses Video, dass ein einmaliger Blick und eine große Vision die Inspiration für das „nächste Galaxy“ waren. Wie die möglicherweise ersten Bilder zeigten und mit dem Teaser übereinstimmen, sticht besonders die Kamera hervor.

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!