TheVerge-Chef schon mit Moto 360 im TV gesichtet

Die Jungs von TheVerge sind sicherlich die größte Plattform unserer Branche und haben in den vergangenen Jahren immer wieder exklusives Material von Google erhalten können. Da überrascht es nur wenig, dass Gründer und Chefredakteur von TheVerge jetzt in der populären Jimmy Fallon Tonight Show mit einer Moto 360 ausgestattet war. Natürlich könnte dieser Auftritt schon ein gutes Zeichen dafür sein, dass wir die Moto 360 schon bald kaufen können und der Marktstart daher nicht mehr weit entfernt ist. Neben der G Watch ist das Gerät von Motorola die erste Smartwatch mit dem neuen Android Wear, was Google mit Sicherheit nochmals ausführlich auf der Google I/O gegen Ende Juni präsentieren wird.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!