Thumb Keyboard – Stark konfigurierbare Tastatur für Android Smartphones und Tablets

Thumb Keyboard

Auf mehrere Anfragen hin und auch nach eigenem Interesse habe ich mich gestern den halbem Tag mit alternativen Tastaturen für Android beschäftigt, letztendlich bin ich dann auf Thumb Keyboard gestoßen. Thumb Keyboard lässt sich nahezu in alle Richtungen frei konfigurieren, neben einfachen Dingen wie die Optik der Tastatur lassen sich beispielsweise auch die Höhe der Tasten einstellen, das ist besonders praktisch für Tablets wie dem Archos 101 Internet Tablet welche die Standard-Tastatur von Android installiert haben, welche aber im Quer- und Hochformat bei dieser Auflösung völlig unpraktisch ist.

Unter anderem bringt Thumb Keyboard auch ein geniales Layout mit, welches die QWERTZ Tasten aufteilt für den rechten Daumen und linken Daumen um besser auf großen Displays tippen zu können, die Kosten von gerademal 1,19 Euro lohnen sich hier enorm. Hier kann man absolut nichts falsch machen und ich kann die Tastatur blind für jeden Empfehlen der nach einer guten Alternative suchen.

-> Thumb Keyboard im Market

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!