tickerfeed für Android: News der Lieblingswebseiten per Push erhalten

Die Macher von tickerfeed sind auf mich zugekommen und haben ihre App kurz vorgestellt, die noch recht frisch am Markt und durchaus interessant ist. tickerfeed beamt News eurer Lieblingswebseiten via Push-Benachrichtigung auf eure Android-Geräte. Veröffentlichen wir hier also hier bei uns eine neue News, bekommt ihr diese mit kurzer Verzögerung auf euer Gerät pusht. Interessiert euch der jeweilige Artikel, öffnet ihr ihn direkt im Browser. Ist das nicht der Fall, wischt ihr die Benachrichtigung einfach weg.

Ihr könnt natürlich mehrere Ticker abonnieren, neben uns sind auch diverse Kollegen wie die von mobiFlip am Start, die ihr euch ebenso auf euer Smartphone pushen lassen könnt. Neue Artikel können nicht nur im Browser geöffnet werden, sondern lassen sich auch als Favoriten zum späteren Lesen abspeichern oder natürlich zu anderen Apps teilen. Nicht nur vorgefertigte Ticker können abonniert werden, es lassen sich auch persönliche Ticker erstellen und mit Inhalten füllen.

Schaut euch tickerfeed einfach mal an und abonniert uns natürlich auch. Einfach diesen Link mit dem Smartphone öffnen oder sucht uns im „Erkunden“-Tab der App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!