Titanfall kommt auf Smartphones und Tablets mit Android

Titanfall

Titanfall dürfte den Gamern unter euch sicherlich ein Begriff sein, der Shooter war damals nach der Neuerscheinung der neuen Next-Gen-Konsole Xbox One von Microsoft erschienen und daher eines der ersten Spiele für die neue Konsole. Nun wollen die Entwickler und Vermarkter auch den mobilen Sektor abgreifen und kündigten Titanfall für Smartphones und Tablets an. Der mobile Ableger soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen, es sollen sogar unter dem Titanfall-Franchise mehrere Spiele in Zukunft noch erscheinen.

Genauere Details fehlen bislang noch, es gab eigentlich lediglich die Ankündigung für die neuen Spiele aber mehr auch nicht. Fans von Titanfall werden sich sicherlich freuen aber auch noch gedulden müssen.

Titanfall 2 wird ja auch noch in 2016 kommen, eher aber für die Konsolen.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!