Titanium Backup jetzt für Android 6.0

titanium backup

Google hat spätestens in Android 6.0 ordentlich bzgl. Backups nachgelegt, doch nach wie vor werden Nutzer auf das Titanium Backup mit Sicherheit nicht verzichten wollen. Nun hat die neuste Version 7.2.3 gleich die Unterstützung für das neue Android 6.0 Marshmallow an Bord, sodass ihr quasi nach dem Wechsel auf das neue Android „seamless“ weiterhin Titanium nutzen könnt.

Die neuste Version von Titanium erhaltet ihr inzwischen im Play Store, der Download ist kostenlos und das Update ja sowieso. Alternativ gibt es auch den Download der APK auf dem APKMirror.

  • Added initial support for Android 6.0 Marshmallow.
  • [PRO] Added support for XML backup/restore of Wi-Fi networks that use EAP (identity + password) on Android 4.3+.
  • Fixed FC on launch if „Greenify“ Xposed module is present.
  • Updated translations.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!