Today Calender: Beta mit Material Design ist da

Android L steht vor der Tür und damit auch ein neues Design für Android und die offiziellen Google-Apps. Natürlich wollen auch andere App-Entwickler ihre eigenen Apps optisch aufmöbeln und an den neusten Stand anpassen, wie Jack Underwood vom Today Calendar. Der hat gestern die offene Beta der neusten Version seiner App veröffentlicht. Natürlich hat die nun das neue Material Design, von welchem in den kommenden Wochen noch häufiger zu lesen sein wird.

Wie gewohnt müsst ihr auch bei dieser App erst eine Anmeldung in der G+ Community durchführen, damit danach hier die App geladen werden kann. Wenn ihr ähnliche alternative Kalender-Apps für uns habt, dann haut die in die Kommentare oder sendet uns einen Tipp.

(via Google+, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!