TomTom für Android soll in diesem Sommer erscheinen

tomtom-logo

Jeden Tag oder jedes Jahr das Gleiche, auf jeden Fall haben wir schon oft gehört, dass es irgendwann TomTom für Android geben wird. TomTom-Mitbegründer Peter-Fran Pauwels meint, dass wir TomTom in Bälde auch für Android bekommen werden. Wie gesagt, nicht das erste Mal eine Meldung in diese Richtung, jetzt spricht man gegenüber den Kollegen von Pocket-lint von einem möglichen Release im Laufe des diesjährigen Sommers, da diese Zeit besonders wichtig für das Unternehmen sei.

iOS has been doing really well, so it will be interesting to see how it does on Android

Einen Preis nannte man natürlich nicht, dieser wird aber wohl sicherlich in der Nähe des Preises der iOS-Version liegen, welcher derzeit bei knapp 60 Dollar liegt. Generell kann ich an dieser Stelle auch die in Android integrierte Navigation via Google Maps empfehlen, welche kostenlos ist und lediglich eine Internetverbindung voraussetzt. [via]

[asa]B007HK718A[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!