Google Play: Über 50 Top-Filme derzeit für nur je 99 Cent ausleihen (Deal)

99cent aktion google play movies

Die Weihnachtsfeiertage stehen an, viele von euch haben sicherlich Urlaub und da hat man genug Zeit für Dinge, die sonst vielleicht etwas zu kurz kommen. In diesem Jahr hatte ich persönlich relativ wenig Zeit für ausgiebige Filmabende, doch bei dem derzeit eher ungemütlichen Wetter bleibt einem fast nichts anderes als die heimische Couch. Das hat man sich wohl auch bei Google gedacht und bietet daher derzeit zig Top-Filme für nur 99 Cent das Stück an. Darunter auch neue Filme wie Warrior (sehr zu empfehlen) oder Kultstreifen wie Bang Boom Bang, Die Fälscher oder Falidae. Wer also in den nächsten Tagen Zeit für den einen oder anderen Film hat, sollte definitiv mal ein paar Euro investieren und sich Filme zu diesem Knallerpreis ausleihen.

>> Zur Aktionsseite auf Google Play

Kleiner Tipp: Wer keine Kreditkarte besitzt oder diese eventuell nicht aufgeladen ist, kann die Filme auch über sein Smartphone kaufen und dort über die Mobilfunkrechnung bezahlen, sie lassen sich trotzdem auf jedem beliebigen Gerät via Google Play abspielen. (via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.