Top Gear: Stunt School Revolution für Android jetzt im Amazon App-Shop verfügbar

Top Gear Stunt SchoolIch denke jeder Mann da draußen dürfte Top Gear kennen und zumindest die britische Ausgabe davon auch lieben, denn diese Auto-TV-Serie ist einfach der Oberhammer. Informativ, verdammt lustig und einfach unterhaltsam gemacht. Umso cooler, dass es jetzt im Amazon App-Shop auch ein offizielles Spiel zur TV-Serie gibt, das sogar im erwarteten Stile, denn es handelt sich dabei um die Top Gear: Stunt School Revolution. Viel muss ich dazu wohl nicht sagen, ihr seid mehr oder weniger ein Stuntman und müsst mit den verschiedenen Autos verrückte Stunts hinlegen.

Das Spiel gibt es ausschließlich im App-Shop von Amazon, ist dort aber kostenlos zu haben und kann seit einigen Stunden dort heruntergeladen werden.

Für die Installation benötigt ihr wie gewohnt den App-Shop sowie einen Account bei Amazon, mehr Infos dazu gibt es auf dieser Seite. Die App selbst findet ihr dann dort im Shop, einfach danach suchen. (via)