Total Commander für Android landet im Play Store

Total Commander

Ich weiß, bin etwas spät dran mit dem Total Commander für Android, allerdings muss ich darüber noch etwas tippen. Denn wer es noch nicht mitbekommen hat, wie ich, der Total Commander für Android ist vor einigen Tagen nach langer Zeit nun final im Play Store für Android erschienen. Damit hätten wir einen weiteren Dateimanager für unsere geliebten Androiden, welcher einen ziemlich fetten Funktionsumfang zu bieten hat aber dennoch kostenlos zu haben ist.

Neben den üblichen Features eines Dateimanagers, kann Total Commander unter anderem auch auf FTP-Server zugreifen und ZIP-Dateien anlegen sowie entpacken, auch RARs können zumindest entpackt werden. Wer nach wie vor auf der Suche nach einem einfachen aber umfangreichen Dateimanager für Android ist, der sollte sich Total Commander zumindest mal anschauen, kost‘ ja nichts.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Total Commander für Android[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!