Trailer zu Grand Theft Auto: Vice City Anniversary veröffentlicht

GTA Vice City

Freunde der Sonne, in wenigen Tagen ist es soweit, dann steht der Nikolaus vor der Tür. Doch der interessiert zumindest mich weniger, da es an dem gleichen Tagen auch etwas für die Gamer unter uns geben wird. Zwar spiele ich heute nicht mehr so viel wie früher, dennoch werde ich wohl auch das Spiel Grand Theft Auto: Vity City für Android auf meinem Nexus 4 mir zu Gemüte führen. Heute haben die Entwickler auch endlich einen ersten kleinen Trailer veröffentlicht, welcher uns einen kurzen Einblick in das Gameplay der mobilen Jubiläumsversion des Spiels gibt.

Wie schon bei GTA 3 haben die Entwickler an der Spielegrafik nichts gemacht, sondern das Spiel einfach nur auf mobile Geräte portiert und natürlich entsprechend eine Touchsteuerung entwickelt. Sobald das Spiel im Play Store verfügbar ist, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

[youtube f_VBXRZuHTc]

[asa]B009PKNRGA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!