Transformer Prime: Origami-Cover kostet 40 Dollar

origami-cover

origami-cover

Einen Tag vor dem diesjährigen Nikolaus konnte ich euch ein Video von einem neuartigen Cover zeigen, welches für das brandneue Transformer Prime von ASUS gedacht ist. Dieses Cover sieht meiner Meinung nach nicht nur aus Zufall wie das Smart Cover von Apple aus, hat allerdings wesentlich coolere Falttechniken anzubieten. Das als Origami-Cover betitelte Cover ist nun bei Amazon in den USA verfügbar und damit wissen wir nun auch den Preis für das Teil.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Mit 40 Dollar würde ich dieses Sleeve nicht gerade als günstig bezeichnen, das wären 30 Euro aber der Preis wird meist sowieso 1:1 übersetzt. Damit liegt man preislich auf dem Niveau des Smart Covers von Apple, für welches der amerikanische Konzern hierzulande 39 Euro aufruft. Da die beiden Cover sich so ähnlich sehen, tippe ich mal auf die gleiche Produktionsstätte und auf die gleichen verwendeten Materialien, dies verspricht leider eine nicht allzu hohe Qualität.

Erhältlich ist das Cover dann in vier Farben, nämlich Schwarz, Hellblau, Grau und Pink. Wenn ihr euch aber noch erinnern könnt, war Sascha vom Smart Cover ja auch ziemlich begeistert und daher kann man wahrscheinlich schon jetzt von einem Kauf abraten. [via]

[youtube g1u0-4Tpfok]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!