Transport Tycoon für Android erschienen

Die Tycoon-Reihe ist nun schon seit mehreren Jahrzehnten eine erfolgreiche Spieleserie, die jetzt zum fast 20 jährigen Jubiläum mit dem Transport Tycoon auch ihren Weg auf Android findet. Seit der letzten Woche kann man sich nun den Transport Tycoon für Android kaufen, der allerdings mit 5,99 Euro doch recht teuer für ein mobiles Spiel ist. Natürlich geht es auch hier wieder um den Aufbau eines eigenen Transportunternehmens, mit allen Elementen des Klassikers von 1994 und mehr. Leider auch mit der Grafik von damals, zumindest begeistert die viele Käufer nicht unbedingt.

Transport Tycoon beinhaltet alles, was das Original-PC-Spiel zu einem Klassiker gemacht hat, plus eine Menge brillanter neuer Features – größere, üppigere Welten, tiefgreifendere Simulationen und verschiedenste Fahrzeuge auf dem Land, auf dem Wasser oder in der Luft. Das intuitive neue Touchscreen-Interface macht es einfacher denn je, dein Transportnetzwerk auf- und auszubauen.

Ihr findet den Download bei Google Play.

[youtube pMcqnNHueHc]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!