TweetDeck Enhancer verwandelt TweetDeck für Chrome ins Material Design

Zum Start in den neuen Tag habe ich mit dem TweetDeck Enhancer eine wunderbare neue Erweiterung für Google Chrome für euch, die die Web-App von TweetDeck in einem wunderschönen Design aufblitzen lässt. Die Erweiterung legt über die Web-App von TweetDeck das Material Design, samt toller Animationen und Effekten.

Das sieht vor allem beim mitgelieferten Light-Theme richtig hübsch aus. Nach den ersten Sekunden scheint mir diese Erweiterung schon ein Muss für jeden TweetDeck-Nutzer, da das Design einfach super aussieht. Wem der Text mit der neuen Schriftart zu klein ist, kann ihn in den Einstellungen von TweetDeck vergrößern.

Ihr bekommt die Erweiterung kostenlos bei Chrome im Web Store, weiterhin wird das offizielle TweetDeck von Twitter im Hintergrund angesteuert. Wenn ihr ähnliche coole Erweiterungen kennt, immer her damit!

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!