Twitter 5.0 Beta für Android mit neuem Design (+Download)

Seit gestern Abend gibt es zwar eine neue Version von Twitter für Android, doch die ist leider Beta und theoretisch nur für Beta-Nutzer der App verfügbar. Doch wie immer gibt es den externen Download, weshalb auch wir uns die neue App anschauen konnten, die optisch wirklich gelungen ist. Neben dem neuen Design lassen sich jetzt auch die Spalten nach Wunsch anordnen, allerdings kann man nach wie vor keine Listen dauerhaft als Spalten anzeigen lassen, was mich immer noch sehr nervt. Ansonsten ist die neue Optik wirklich gut gelungen, die App ist gefühlt noch etwas schneller und flüssiger als vorher unterwegs.

Da mir jetzt auf Anhieb keine größeren Fehler, Bugs oder so aufgefallen sind, wird das neue Design sicher relativ fix die bei Google Play verfügbare Version erreichen.

>> Twitter 5.0 Beta Download

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android central, Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!