Twitter-App Falcon Pro wird komplett neu entwickelt

Joaquim Verges hat zu Weihnachten sein neues Projekt angekündigt, er wird eine Twitter-App vom Grunde auf neu entwickeln. Die Basis wird natürlich seine bekannte Twitter-App Falcon Pro für Android sein, die er dann mit dem Material Design komplett neu auflegen wird.

Das hat der Entwickler vor wenigen Tagen angekündigt. Mehr Infos gibt Verges bislang aber nicht bekannt, nicht mal ein grober Zeitplan wurde von ihm genannt.

Ich selbst bin schon seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einer alternativen App, da ich nun seit mehreren Monaten die originale Twitter-App für Android nutze und nur mit wenigen Punkten unzufrieden bin. Wie sieht das bei euch aus, welche Twitter-App nutzt ihr?

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!