Twitter: Neue Archiv-Funktion ermöglicht Download all eurer Tweets

twitter-logo

Seit dem Wochenende bietet euch Twitter eine tolle Möglichkeit an, die vielleicht vor allem für die Hardcore-Nutzer des Netzwerks interessant ist. Denn ab sofort wird die neue Archiv-Funktion an die Nutzer verteilt, sodass ihr darüber all eure Tweets herunterladen und offline speichern könnt. Ähnliche Möglichkeiten bieten euch ja auch Google Plus und Facebook, weshalb es auch nur eine Frage der Zeit war, bis man bei Twitter nachzieht. Noch ist die Funktion nicht für alle Nutzer verfügbar, ich selbst kann sie leider auch noch nicht nutzen. Zu finden ist sie dann aber unter den Einstellungen, dort ganz nach unten scrollen, wo ihr dann bald das Twitter-Archiv auftauchen sollte. (via)

Wir sind natürlich mit SmartDroid auch auf Twitter vertreten, folgt uns doch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!