Twitter für Android: neues Update verfügbar

Twitter für Android

Die offizielle App von Twitter für Android macht sich so langsam immer besser, denn während man sie vor ein paar Monaten nicht wirklich nutzen konnte, hängen sich die Entwickler wohl so langsam ins Zeug. Heute hat die App mal wieder ein umfangreiches Update auf Version 3.5 erhalten, das unter anderem auch ein neues Titelbild mitbringt, was dann aber eher doch ein nebensächlicher Fakt ist.

Unter anderem werden jetzt auch direkt in der Timeline kleine Vorschaubilder von Fotos, Videos und Webseiten angezeigt. Des Weiteren gibt es nun einen eigenständigen Fotostream, ein erster Schritt in Richtung Instagram-Konkurrenz, wie auch die genannten Vorschaubilder für die Suche. Auch einfacher lässt sich nun das Passwort zurücksetzen und ein paar Bugs wurden auch beseitigt.

Wie immer bekommt ihr auch Twitter für Android via Google Play Store, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!