Der Blog SmartDroid besteht nun seit der späten Mitte des Jahres 2009 und kann seither ein stetiges Wachstum verzeichnen. Die Hauptthemen liegen zwar im Bereich Android und Google, über Ultrabooks, Notebooks, Zubehör und andere mobile Geräte wird aber auch vermehrt berichtet, da wir stets gern alle Möglichkeiten durchleuchten und vorstellen möchte. Neben den täglichen News aus den Bereichen Soft- und Hardware gibt es auch Tipps, Artikel über Apps und Testberichte, auch Gastartikel sind sehr willkommen. Am 12.11.2012 startete der Blog mit einem Redesign und weiteren kleinen Veränderungen neu.

Eine Übersicht über die Autoren finden Sie auf dieser Seite.

Media Daten:

Besuche: ca. 205.000 je Monat
Eindeutige Besucher: ca. 150.000 je Monat
Seitenaufrufe: ca. 350.000 je Monat

Stand: 23.09.2013

Des Weiteren halten wir uns im monatlich aktualisiertem Wikio-Ranking “High-Tech” seit längerer Zeit unter den Top 15 auf, oftmals auch unter den Top 10. Bei den deutschen Blogcharts (alle Kategorien) sind wir ebenso vertreten, dort in letzter Zeit unter den Top 50.

Hier werben / Testberichte/ Kontakt

Mehr Infos auf dieser Seite.