Über die Autoren

Denny Fischer / Herausgeber

„Seit meiner Kindheit bin ich mit Computern und ähnlichen Geräten unterwegs, weshalb natürlich auch Smartphones, Tablets, Wearables, etc. schnell mein Interesse weckten. Irgendwann kam ich dann auch den Blogs näher und lernte schnell eine andere Seite von mir kennen. Seither (Mitte 2009) schreibe ich mit viel Leidenschaft täglich über die Neuigkeiten aus der Welt der mobilen Technik und dem Web.“

Entstehung von SmartDroid.de

„Sehr schnell war bei der Entdeckung meiner neuen Leidenschaft klar, dass ich eine eigene Seite nach meinen Vorstellungen am deutschen Markt aufbauen und dann letztlich auch etablieren möchte. Seitdem geht es steil bergauf und SmartDroid.de gehört zu den besten deutschen News-Webseiten, wenn es um mobile Gadgets geht. Inzwischen erreichen wir als nach wie vor klassischer News-Blog ca. 100.000 Besucher jeden Monat, Tendenz weiterhin steigend.“

Kontaktdaten des Herausgebers

Erreichbar bin ich vor allem online via eMail (dennyfischer@smartdroid.de), Facebook, Twitter  und auch Google+. Der Blog selbst ist ebenfalls via eMail (info@smartdroid.de), Facebook, Twitter und Google+ erreichbar.

Die Autoren

Ressort News:

Denny Fischer – Blogger, Gründer von SmartDroid.de
Daniel Lohre – Entwickler
Michael W. – Student
Daki – IT-Branche

Ressort Testberichte, Hands-Ons:

Dominik Kraus – Student
Denny Fischer – Blogger, Gründer von SmartDroid.de
Daniel Lohre – Entwickler
Daki – IT Branche

Gastblogger – Diverse Leser mit eigenen Beiträgen

Allgemeine Anfragen an alle Autoren können via Kontaktformular oder eMail (info (at) smartdroid.de) eingereicht werden.