Umfrage: Wie schlecht ist euer Android-Smartphone?

Gestern hat HTC der Presse verkündet, dass das knapp über ein Jahr alte One S kein Update auf die derzeit noch aktuellste Android-Version bekommen wird. Wie zu erwarten war, ist die Empörung über diesen Schritt groß. HTC wird wahrscheinlich den Fokus auf Neuentwicklungen legen, das Budget ist zudem knapp aufgrund der vergangen nicht so guten Zeiten, weshalb man eben ältere Geräte nicht mehr mit einem neueren Android versorgen wird. Verständlich oder nicht verständlich, bisher habe ich nur wenige positive Meinungen darüber lesen können.

In der Regel heißt es „Scheiß HTC“ oder „Nie wieder HTC“ und eher seltener „Ist mir egal, denn das One S läuft stabil und schnell“. Und genau deshalb will ich von euch mal eine ehrliche Meinung wissen, ob ihr mit eurem Gerät, so wie es derzeit ist, zufrieden seid oder eben nicht. Aus meiner persönlichen Sicht sind neue Android-Versionen nicht immer zwingend nötig, wie ich bereits in einem Beitrag vor einigen Wochen mitteilte. Klar, wenn es Bugs oder Sicherheitslücken gibt, dann sind Updates erwünscht. Doch eine neue Android-Version, nur um sie zu haben, brauche ich persönlich nicht, wenn mein Gerät gut funktioniert.

Also, Hand aufs Herz. Wer ist mit seinem Android-Smartphone zufrieden und braucht eigentlich gar nicht zwingend die neuste Android-Version?

[poll id=“4″]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!