UMTS-Variante von Eee Pad Transformer ab August in Europa

asuseeepadtransformer

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Bei uns gibt es seit einigen Tagen bereits das Eee Pad Transformer in der Wifi-Only Variante für unter 500 Euro. Es ist berechtigt das wohl beste Gesamtpaket welches man derzeit erwerben kann. Hier in Deutschland ist eines von zwei Honeycomb-Tablets für unter 500 Euro und es ist bis dato das einzige Tablet welches bereits das Update auf 3.1 erhalten hat.

In meinen Augen ist allerdings für ein Tablet, mit welchem man des Öfteren das Sofa verlässt, ein UMTS-Modul unabdingbar. Und so soll dann wohl im August zumindest in Großbritannien das Eee Pad Transformer 3G auf den Markt kommen, die Kollegen und ich tippen aber auf einen europaweiten Release. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!