Unbekanntes Honeycomb-Tablet in neuer Verizon Werbung auftaucht!

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Kommt bald ein neues Tablet von Motorola oder sehen wir hier eventuell das kommende HTC Puccini? Gestern war für kurze Zeit ein neuer Verizon Werbespot online welcher ein bis dato unbekanntes Honeycomb-Tablet zeigte.

Der Spot ist wieder offline und ich konnte ihn bis dato nicht noch einmal ausfindig machen, daher kann ich euch wie auch die anderen Blogs nur noch das eine folgende Bild liefern.

Auf jeden Fall ist es ein neues Gerät, die Kollegen von Droid-Life meinen es wäre ein Tablet von Motorola aufgrund der ähnlichen Lautsprecher wie des Xooms. Es könnte zumindest ein kommendes Tegra 3 Quad-Core Tablet sein, was meint ihr?


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!