Update auf Android 2.3.4 wird für das HTC Sensation ausgerollt

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Gute Nachrichten zum Freitag für alle Nutzer und Besitzer des HTC Sensation, denn laut einigen Lesern welche den Kollegen bescheid gaben, ist in Europa der Rollout des Updates auf Android 2.3.4 angelaufen. Ihr werdet auf eurem Branding-freien Geräten das Update via Over-The-Air-Methode erhalten und es ist um die 41MB groß.

Aktualisiert wird euer Gerät auf die Version 1.45.401.2 und das Update behebt unter anderm einen Bug welcher für etwas höheren Akkuverbrauch bei einigen Geräten sorgte, zudem müsstet ihr nun über die neue Google Talk-App verfügen, diese ermöglicht Videochat mit eurem Smartphone.

Die ersten Meldungen über den Erhalt des Updates stammen sogar aus Deutschland, daher einfach abwarten und vielleicht auch mal selbst unter Einstellungen -> Telefoninfo nach Updates checken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!