Update für den mobilen Google Reader (0.9.2) – Jetzt mit Widgets!

google-reader-logo

Seit Ende letzten Jahres gibt es endlich die offizielle Google Reader App für Android, nun bekam diese ein Update und ein paar neue Funktionen. Vor allem sind zwei Arten von Widgets hinzugekommen, einmal in der Größe 4×2 welches euch als Newsticker dient für den jeweils ausgewählten Feed, Ordner oder anderen User welchem ihr im Reader folgt und ein 1×1 großes Widget welches einen Counter für die ungelesenen Artikel hat, auch hier könnt ihr euch entscheiden ob ein bestimmter Ordner, Feed oder Nutzer angezeigt werden soll. Zudem gibt es noch eine „Mark previous as read“-Funktion mit welcher ihr alle Artikel als gelesen markieren könnt die sich über den gerade angezeigten Feeds befinden.

-> Google Reader im Webstore
-> Google Reader im Market

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!