UpNext für Chrome streamt von YouTube und SoundCloud

2015-09-16 16_34_04

Musik findet man auch ohne Ende bei YouTube oder auf SoundCloud, weshalb der UpNext Player sicherlich für euch ganz interessant ist. Es handelt sich dabei um eine Chrome-Erweiterung, welche Musik von den besagten Plattformen streamt. Die kleine Erweiterung hat eine Suche integriert und bietet euch diverse Musik durch Charts und ähnliche Zusammenstellungen an. Die Musik kann beispielsweise auch von offiziellen Musikvideos stammen, wie es oft bei VEVO der Fall ist. Schnell sind zudem auch Playlisten angelegt oder Songs als Favoriten markiert.

Ihr findet den UpNext Music Player kostenlos im Web Store. Ich denke, dort wird auch noch eine Weile bleiben, denn es werden im Prinzip ja nur frei verfügbare Medien von YouTube und SoundCloud im Hintergrund wiedergegeben. Sollte also alles legal sein, auch für die Entwickler der Erweiterung.

2015-09-16 16_35_49

(via AppSpezis)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!