Vergleich: AMOLED vs. SLCD im HTC Desire

amoledvsslcd (1)

[aartikel]B0038JDF3E:right[/aartikel]Einer der beliebtesten Artikel auf SmartDroid ist der AMOLED vs. SLCD Vergleich von Anfang August. Schon dort sieht man Anhand von einzelnen Bilder den Unterschied der AMOLED und SLCD Displays. Und auch wenn die “Großen” wie Chip.de sonst nicht gerade mit Fachwissen glänzen, haben sie auch hier einen passenden Beitrag verfasst mit deutlichen Bildern. Das AMOLED Display von Samsung ist einfach in allen Disziplinen dem SLCD von Sony überlegen. Leider werden inzwischen aber die HTC Desire mit SLCD ausgestattet, das liege unter anderem an Lieferschwierigkeiten seitens Samsung, die natürlich ihre Produktion eher für die eigenen Geräte wie dem Verkaufsschlager Samsung Galaxy S ankurbeln.

amoledvsslcd (1) amoledvsslcd (2) amoledvsslcd (3) amoledvsslcd (4) amoledvsslcd (5) amoledvsslcd (6)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!