Vergleich: Kamera des Xperia Z5 gegen Galaxy S6

sony xperia z5 kamera

sony xperia z5 kamera

In einem neuen Vergleich muss sich das Xperia Z5 gegen das Galaxy S6 behaupten, natürlich werden wiedermal die beiden Kameras miteinander verglichen. Wir hatten schon in einem Vergleich mit dem iPhone 6s Plus erwähnt, dass das Xperia Z5 zumindest laut Benchmark das beste Smartphone am Markt ist, doch sieht das in der Realität auch so aus? Während der Kampf mit dem iPhone schon knapp war, sehen wir auch in diesem Video zwei Geräte auf ziemlich ähnlichem Niveau. Wobei ich doch der Meinung bin, dass das Galaxy S6 insgesamt etwas besser abschneidet und damit das Ergebnis aus dem Benchmark egalisiert.

Gerade im Lowlight muss das Xperia Z5 sich mal wieder hinter dem Konkurrenten einordnen, die Fotos sind schärfer und bieten mehr Details beim Galaxy S6. Bildet aber gern eure eigene Meinung und schreibt die mal in die Kommentare.

Wenn Fotos / Videos ähnlich sind, welches Gerät macht eurer Meinung nach die besseren Aufnahmen?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3-Yxha0-I10]

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!