Vergleichsvideo: HTC One 2014 (M8) vs. One 2013 (M7)

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 08.54.57

Heute wird das neue HTC One enthüllt, welches mit dem gleichen Namen des Vorgängers ausgestattet sein wird. Zwar ist das Event erst heute Nachmittag, doch es gibt bereits ein weiteres Video, welches die beiden verschiedenen One-Modelle aus dem letzten und diesem Jahr miteinander vergleicht.

Während sich das Design der beiden Generationen kaum verändert hat, die neue Gestaltung der Rahmen des 2014er Modells allerdings eine bessere Haptik mitbringt, hat sich in der Größe des Gerätes allerdings deutlich etwas geändert. Das Display ist gewachsen, zugleich aber auch das gesamte Smartphone. Das HTC One ist nun nochmals deutlich länger also zuvor, weil über und unter dem Display sehr viel Gehäuse ist.

Der neue Aufbau mit den OnScreen-Buttons, ohne aber die Leiste mit dem Logo unter dem Display zu entfernen, wirkt das neue One auf mich irgendwie unfertig. Die Rückseite hingegen ist ganz nett. Ob sich die neue Duo Kamera beweisen kann, müssen wir abwarten. Bis auf die neuen Gesten wird das alte One wohl dank Firmware-Update alle Funktionen des neuen Modells bekommen.

[youtube Cumo08eViHk]

(via 9to50Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!