Verspätung des Galaxy S3 in Großbritannien bestätigt, bei Media Markt ab morgen verfügbar

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Morgen ist es so weit, dann ist der offizielle Marktstart des Samsung Galaxy S3 in Deutschland und anderen Staaten. Doch die Meldungen häufen sich, dass eventuell größere Lieferungen der Geräte sich verspäten und daher morgen eventuell nur ein kleiner Teil an Lieferungen verfügbar sein wird, was zudem nun sogar für beide Farben gelten könnte.

So bestätigt jetzt auch der britische Online-Shop Clove, dass sich das Galaxy S3 um ein paar Tagen in Großbritannien verspäten wird. Hierzulande waren sich verschiedene Shops bislang etwas uneinig und zudem auch nicht ganz sicher, ob nun morgen entsprechend genügend Geräte eintreffen werden oder nicht. Bei Media Markt wiederum ist man sich sicher, dort kann das Gerät online vorbestellt werden und ist ab morgen auch in den Filialen verfügbar.

Solltet ihr euch ein Gerät morgen in einer Filiale kaufen wollen, dann solltet ihr euch natürlich bestenfalls vor der Öffnung des jeweiligen Geschäfts schon an dessen Toren befinden. [via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!