Via Android-App schnellstmöglich Cash Group-Geldautomaten in der Umgebung finden

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Den meisten von euch dürfte der Banken-Zusammenschluss namens Cash Group ein Begriff sein. Von diesem profitiert man unter anderem, da man als Kunde einer Mitgliedsbank kostenlos auch an den Automaten aller anderen teilnehmenden Banken Geld abheben kann. Mitglieder sind unterem Riesen wie die Deutsche Bank, Commerzbank oder auch die Hypovereinsbank.

Doch um Geld abheben zu können, muss man erstmal einen der Geldautomaten finden und dies kann sich in einer fremden Stadt oft schwierig gestalten. Mit der App Cash Group Automaten dürfte sich das Problem aber erledigt haben, da diese euch im Idealfall alle Automaten der Cash Group-Mitglieder in eurer Umgebung anzeigt.

Bei mir hat das Ganze auf Anhieb sehr gut funktioniert und ich kenne nun sogar ein paar Automaten mehr in meiner Stadt, die mir vorher völlig unbekannt waren. Wenn ihr auf einen gefundenen Automaten drückt, könnt ihr euch diesen noch in Google Maps anzeigen lassen oder euch via Google Maps auch direkt zu diesem navigieren lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!