Video: Asus Eee Pad Transformer vs. Toshiba Thrive

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Das Eee Pad Transformer von Asus ist wohl der Verkaufsschlager, zumindest bei uns ist es unter den Tablets, innerhalb kürzester Zeit der Bestseller geworden. Doch in den USA ist nun das Toshiba Thrive gelauncht worden, es hat mehrere Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Am besten ist sicherlich der wechselbare Akku, dazu kann man sich zwischen mehreren Farben bei der Rückseite entscheiden und es bietet zudem einen normalen USB-Anschluss, einen HDMI-Anschluss und einen Slot für normale SD-Karten.

Das Eee Pad Transformer gibt es bei uns mit 16GB Speicher schon ab 399 Euro, in den USA gibt es das Toshiba Thrive mit 8GB Speicher für derzeit 429 Dollar. Da die Preise meist 1:1 umgesetzt werden, wird der Euro-Preis sich auch in dieser Gegend bewegen. Im direkten Vergleich, nehmen sich beide Geräte nicht viel, ich würde aber aufgrund des Tastatur-Dock zum Eee Pad Transformer greifen.

Ab August soll das Thrive übrigens auch hierzulande erhältlich sein, dies könnte dann bereits in zwei-drei Wochen der Fall sein. (via)

[youtube B_68G0hEL_Y]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!