Video: Das Galaxy Tab zerlegt – Einzelteile liegen insgesamt bei ca. 200€

Es gibt Dinge die ich liebe, Hands On und Unboxing Videos. Das folgende Video ist eines der die ich überhaupt nicht gern sehe, nämlich ein geiles Stück Technik auseinandergenommen, komplett zerlegt. Diesmal handelt es sich um das Galaxy Tab von Samsung. Nebenbei gesagt, das selbst zerlegen ist absolut nicht zu empfehlen da am Gerät wohl viel geklebt wurde und nicht nur geschraubt. Auch wenn das Galaxy Tab stark im Preis gesunken ist, es ist immer noch zu teuer um es selbst auseinanderzunehmen. Wer weitere hochauflösende Bilder sehen will, kann die sich auf der entsprechenden Webseite anschauen.

-> Samsung Galaxy Tab bei Amazon

galaxytab

[QUELLE: Stereopoly]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!