Video: Die komplette Präsentation des Samsung Galaxy Nexus und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

Wow, den gestrigen Tag muss ich erstmal sacken lassen. Um ihn mal etwas zu verdeutlichen, SmartDroid hatte bereits am Dienstag den besucherreichsten Tag in der Geschichte des Blogs, gestern wurde diese Zahl bereits gegen 16:30 Uhr egalisiert. Ihr könnt euch also allein dadurch schon den Hype um das neue Samsung Galaxy Nexus und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ganz gut ausmalen, mal abgesehen davon dass die ganzen Medien unserer [aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Art sowieso mit News darüber voll bis unters Dach sind. Wer nun aber aufgrund der Arbeit oder sonstigen Dingen sich das Ganze gestern nicht anschauen konnte, dem lege ich nochmals das Video des kompletten Events von gesten früh ans Herz.

In dem knapp einstündigen Video wird das Samsung Galaxy Nexus ausführlich präsentiert und dazu dessen interessantesten Spezifikationen genannt. Man zeigt das Design und erklärt es dazu, kurz darauf folgt die Präsentation von Ice Cream Sandwich und ein grober Auszug der wichtigsten Neuerungen. Weitere interessante aber nicht genannte Features habe ich hier niedergeschrieben. Nun viel Spaß beim schauen, das Video folgt wie gewohnt nach dem Break.

[youtube Ts5WBm0tXzI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!