Video: Galaxy S Wifi 5.0 im Hands-on

samsung galaxy s wifi 5.0

[aartikel]B005BN4X2W:right[/aartikel]Zum Anfang des Jahres wurde auf den großen Messen das Galaxy S präsentiert, nur ohne Slot für SIM-Karten. Die beiden Galaxy S Wifi Modelle mit jeweils 4 und 5 Zoll AMOLED-Display, sollen dem iPod Touch von Apple ordentlich Konkurrenz machen. Im direkten Vergleich der 8GB Modelle, ist das Samsung-Gerät zwar teurer, bietet aber auch zwei wesentlich größere Displays, was bei einem Mediaplayer dieser Klasse auch absolut Sinn macht.

Der Balasz konnte sich in München nun die fertigen Modelle einmal anschauen und drehte dazu auch ein kurzes Hands-on Video. Ab wann genau die Player verfügbar sind, wissen wir leider nicht, zumindest lassen sie sich bereits bei Amazon vorbestellen.

[youtube SpIM1dZORhc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!