Video: MicroMod777 Gingerbread Custom ROM für Nexus One im Hands On

Seitdem es diese ROM gibt nutze ich sie selbst auf meinem Nexus One weil ich einer der bin, die einfach nicht warten können bis Google Gingerbread in der offiziellen Version für das Gerät bringt. Seit Beginn an bin ich auch schwer begeistert da die ROM absolut spitze funktioniert und keine schwerwiegenden oder weniger schwerwiegenden Bugs aufweißt. Zu Beginn hatte ich Probleme wie das nicht alle Apps funktionierten oder ich auch nicht alle Apps im Market sehen konnte, das ist inzwischen behoben. Die Kamera, Videoaufnahme, GPS und alles was man sonst noch benötigt funktioniert tadellos. AndroidSpin haben zur ROM in der aktuellen V16 auch ein kleines Hands On als Video angefertigt, hier gibt es den Download der ROM.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!