Video: Trick um auch gesperrte Angry Birds Welten zu spielen! (deutsche Anleitung)

Gerade auf den äußerst coolen Trick gestoßen um schon in die beispielsweise am Anfang noch gelockten Welten von Angry Birds doch schon hineinzukommen und sie spielen zu können. Habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. Einfach der kurzen Anleitung im Video folgen. Angry Birds gibt es kostenlos im Market.

Auf den Wunsch hin beschreib ich die Schritte in deutsch:

Angry Birds starten und die gewollte Welt auf dem Bildschirm in die Mitte bringen, damit ihr dann später den letzten Schritt bewerkstelligen könnt. Jetzt verlasst ihr das Spiel in dem ihr die echte “zurück”-Taste drückt bis ihr auf dem Homescreen seid. Jetzt müsst ihr das Spiel wieder starten und so schnell wie möglich nacheinander auf den Bildschirm tippen über dem Punkt “Play” und danach die Welt welche ihr vorher in den Mittelpunkt gebracht habt.

Um die geöffnete Welt auch später wieder spielen zu können, müsst ihr daraus zumindest das erste Level gespielt haben.

image

 

[QUELLE: Droid-Life]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!