Video zeigt Android 5.1.1 für Samsung Galaxy S6 und S6 edge

Android Lollipop Header

Während LG bereits Android 5.1.1 für die ersten Geräte ausliefert, müssen Besitzer des Samsung Galaxy S6 und S6 edge noch ein paar Tage oder Wochen warten. Doch wir haben schon mal erstes Material für euch, denn Sammobile sind nicht nur wiedermal exklusiv im Besitz der Vorabversion der neuen Firmware, sondern zeigen uns dazu nun auch ein erstes Video.

Natürlich werden ein paar Neuerungen gezeigt. Es gibt natürlich optische Änderungen, wie beispielsweise der neue Motion-Effekt für die Wallpaper (Icons „schweben“). Gefällt mir! Besonders wichtig sind aber natürlich die Verbesserungen für die Kamera, wie die verbesserte Steuerung der Belichtung. Leider bleibt die Mehr-Benutzer-Funktion von Lollipop noch von den S6-Geräten entfernt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VhpF4KlIYwE]

Erwartet wird Android 5.1.1 für die beiden Galaxy S6-Smartphones in den kommenden Wochen. Habt also noch ein wenig Geduld über, bald ist es soweit.

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!