Videos: Erster deutscher Testbericht zum ASUS Eee Pad Transformer Prime

asus-transformer-prime-6

Erst gestern mussten wir von den Kollegen erfahren, dass das Eee Pad Transformer Prime nun doch erst im Januar 2012 nach Deutschland kommt. Es heißt also weiter warten und diese Wartezeit können wir eventuell mit einem ersten deutschen Test überbrücken, zumindest einen Teil davon. Denn Sascha von NetbookNews hat sich das Transformer Prime schon besorgen können, er wohnt nämlich in Taiwan und dort kommt das Gerät beispielsweise schon heute auf den Markt.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Bevor ich nun aber groß weitere Geschichten erzähle, solltet ihr euch einfach die Videos anschauen. Es gibt mehrere Videos, zum einen ein kurzer Testbericht, ein Bericht zur Kamera und ein Vergleich mit dem aktuellen Marktführer Apple iPad 2. Unter dem Video gibt es noch ein paar Fotos, auf welchen das Transformer und das Transformer Prime direkt verglichen werden.

Das Transformer Prime wird übrigens das erste Quad-Core-Tablet auf dem Markt sein, zudem ist es durch sein Aluminium-Gehäuse fast ein Einzelstücke und kommt der Optik der neuen Ultrabooks schon ziemlich nahe. Fast ein Kunstwerk was ASUS hier entworfen hat.

[youtube zvy_4Q3a2zc]

[youtube j4EujrH6ocE]

[youtube QZtaanpq_4w]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!