Vodafone: Motorola Atrix erst ab dritten Quartal – Neue HTC Geräte ab April und Mai [UPDATE]

Vodafone hat heute via Pressemitteilung einige Geräte bekanntgegeben welche zum Provider mit dem besten Netz in Deutschland in die Shops kommen. Unter anderem sind zwei Tablets dabei, das Samsung Galaxy Tab 10.1 und HTC Flyer sollen jeweils ab April verfügbar sein, die neuen Smartphones HTC Desire S und Wildfire S sollen ab erst ab Mai in die Shops kommen und das Motorola Atrix sogar erst im dritten Quartal diesen Jahres.

Das die Geräte definitiv zu Vodafone kommen steht fest, die angegebenen Daten stammen bisher von „mysteriösen“ Screenshots und wir warten daher noch auf eine offizielle Bestätigung seitens des Providers ob die angegebenen voraussichtlichen Erscheinungsdaten stimmen.

UPDATE 23.02.2011

Die Liste ist nun glücklicherweise nicht mysteriös sondern wirklich von Vodafone freigegeben wurden, frag mich nur warum da manche auf offizielle Dinge zwingend ihr Wasserzeichen draufhauen müssen. Wie dem auch sei, Danke an dieser Stelle an meinen Kollegen Michael.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!