Vodafone: Neue Red-Tarife ab August, Einstieg ab 29,99 Euro

Vodafone Logo Header

Vodafone kündigt mit einigen Wochen Vorlauf die neuen Red-Tarife an, die allesamt ab dem 01. August in diesem Jahr zur Verfügung stehen werden. Hier und da gibt es diverse Verbesserungen. Mit dem Red S-Tarif führt Vodafone den neuen und günstigsten Tarif für das eigene Red-Portfolio ein, dieser wird ab 29,99 Euro  je Monat zu haben sein und bietet neben Flats für Telefonie und SMS ein LTE-Volumen von 1 GB je Monat sowie EU-Roaming.

Weiter gehts mit Red M (3 GB) für 39,99 Euro je Monat, Red L (6 GB) für 49,99 Euro je Monat, Red XL (10 GB, Handyversicherung) für 69,99 Euro und der Top-Tarif Red XXL (20 GB, Handyversicherung) kostet 99,99 Euro je Monat. Das inkludierte Roaming in allen Tarifen bedeutet, dass man die Inklusivleistungen des jeweiligen Tarifs in der EU uneingeschränkt über die Grenzen hinaus nutzen kann.

Doch noch vor dem August lohnt sich ein Blick auf die Vodafone-Tarife, derzeit bietet der Provider doppeltes Volumen und diverse Rabatte an.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/vodafone/“]zu den Vodafone-Tarifen*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!