Vodafone: Schlechtes Netz? 90 GB Datenvolumen als Entschädigung

Vodafone Logo Header

Leider klingt die vermeintliche GigaGarantie von Vodafone besser als sie tatsächlich ist, bei schlechtem Netz bekommt der Kunde eine Entschädigung für nur einen einzigen Tag. Tja, da habt ihr euch schon darauf gefreut, dass das Netz von Vodafone mal einen Aussetzer hat? Zu früh gefreut, das jetzt gestartete Datengeschenk über die MeinVodafone-App ist zwar enorm großzügig, allerdings für nur einen einzigen Tag verfügbar.

90 GB haut Vodafone raus. Habt ihr ein Problem mit dem Vodafone-Netz, könnt ihr dieses über die besagte App melden und damit das Geschenk abstauben. „Wir entschuldigen uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können“, so Vodafone Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter. “

Wie schon gesagt, hier zählt durchaus die Geste, die Vodafone mit dieser netten Zahl künstlich aufpumpt. Ein besseres Geschenk wäre wohl ein zusätzliches Volumen für einen kompletten Monat. Aber wir wollen mal nicht zu viel meckern.

Natürlich kann das Geschenk nur einmal je Monat „angefordert“ werden, solltet ihr mal Probleme mit dem Netz haben. „Sollte mal kein 4G | LTE verfügbar sein, können Vodafone-Kunden dies ab sofort ein Mal pro Monat im Menü der MeinVodafone-App unter der Kategorie „Mein Netz“ unter dem Punkt „GigaGarantie“ melden.“

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/vodafone“]zu den Vodafone-Tarifen*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!