Vodafone Smart Tab 10 ab Oktober erhältlich

Im September hat Vodafone während der IFA zwei neue und eigene Tablets angekündigt, es ist das sogenannte Smart Tab mit jeweils 7 und 10 Zoll Displaygröße. Allerdings schaffte man es nicht das Tablet auch vorzuführen und für den Launch verkündete man nur, dass es auf jeden Fall zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird.

Nun ist in Italien ein Hinweis aufgetaucht, dass das Vodafone-Tablet bereits im Oktober erhältlich sein wird, hierbei handelt es sich zum die 10 Zoll Variante und diese wird dann ab 399 Euro zu haben sein. Leider ist der Preis nun [aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]nicht gerade ein Kracher, allerdings könnte es von Vodafone eventuell zusammen mit einem passenden Tarif angeboten werden.

Ausgestattet ist es wie die gesamte Konkurrenz mit 10 Zoll Display welches 1280×800 Pixel auflöst, darunter werkelt ein 1,2GHz starker Dual-Core-Prozessor von Qualcomm und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Es kann gut möglich sein, dass zum oben genannten Preis allerdings bereits ein UMTS-Modul verbaut sein könnte, das wird dann der offizielle Launch des Gerätes zeigen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!