Wallpaper des HTC One A9 verfügbar

HTC One A9 grau

Mit dem One A9 greift HTC wieder an, in den kommenden Wochen ist das neueste Android-Smartphone der Taiwaner verfügbar und es kommt in den ersten Testberichten sogar sehr gut weg. Keine Frage, an einem guten Smartphone haben wir nie gezweifelt. Wie dem auch sei, wer Interesse am neue One A9 hat, der kann sich jetzt zumindest schon mit den neuen Hintergrundbildern des Gerätes schmücken und auf den Kauf einstimmen.

Sechs neue Wallpaper gibt es an der Zahl, alle als Download unter diesem Link (OneDrive). Es handelt sich ausschließlich um Landscape-Motive, es sind keine Grafiken dabei. Wer noch eine coole Anlaufstelle für Wallpaper hat, kann diese gern in den Kommentaren mitteilen!

Sind unter euch ein paar Käufer des One A9 anwesend?

2015-10-28 10_37_44

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!