Wallpaper des HTC One zum Download

htc-one-wallpapers

Es wird noch ein paar Tage bis zur Auslieferung des HTC One dauern. Wer ein Gerät bestellt hat und sich aber jetzt schon ein wenig das Feeling seines neuen Smartphones auf sein jetziges Gerät holen möchte, kann sich jetzt die Wallpaper des neuen Flaggschiff-Smartphones herunterladen. Insgesamt sind es 18 Wallpaper bei welchen HTC sich eher auf moderne aber minimalistische Grafiken konzentrierte, Hersteller wie Sony packen auf ihre Geräte eher recht viele Landscape-Wallpaper.

Wie dem auch sei, das Paket gibt es zum Download und ist mit knapp 13MB nicht besonders groß. Die Wallpaper sind natürlich in einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, viel Spaß damit.

Auch noch ans Herz legen kann ich euch das Paket von einem Google-Mitarbeiter, der hatte über 100 Wallpaper aus eigenen Fotos gebastelt.

Wenn ihr noch gute Tipps habt, dann immer her damit!

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via HTCSource, HDBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!