Warum das Huawei MediaPad 10 FHD besser als das Apple iPad 3 ist [Infografik]

forget ipad3

forget ipad3

Die meisten von euch dürften es mitbekommen haben, heute Abend wird der Tablet-Marktführer Apple sein nächsten iPad vorstellen und eigentlich müsste man das bis dato nicht, denn die Konkurrenz hat derzeit sowieso einfach keine Chance, daher bedarf es gar nicht seitens Apple nachzulegen. Da sind Tablets von 200 bis 800 Dollar dabei und kein Gerät kann dem iPad das Wasser reichen, Abhilfe hat Google eventuell seit gestern mit dem Play Store geschaffen, einer wirklich gelungen iTunes-Alternative.

Doch wie so oft gibt es einen kämpferischen Konkurrenten, welcher diesmal aber nicht Samsung, HTC oder sonst wie heißt, sondern es ist Huawei. Der chinesische Hersteller hat auf dem Mobile World Congress erstmals sein neues MediaPad 10 FHD präsentiert, ein Quad-Core-Tablet mit FullHD-Display im Metallgehäuse. Keine Frage, das Gerät ist echt gut und kann sich mit den großen messen lassen. Doch auch mit dem neuen iPad 3 oder iPad HD? Huawei meint – Ja!

418501_335027899876893_125524087493943_937742_212407616_n

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!