WAVE Calendar bekommt bessere Monatsansicht und mehr

Der WAVE Calendar für Android hat in dieser Woche ein Update bekommen und damit natürlich auch diverse Verbesserungen. Deutlich wurde die Monatsansicht verbessert, welche bekanntlich dem originalen Google Kalender seit dem Material Design fehlt. Allein deshalb ist der WAVE Calendar interessant. Des Weiteren kann man Events nun mit Schlagworten versehen, um eine bessere Übersicht zu erhalten, welcher Art die jeweils eingetragenen Events sind.

Diverse Bugs wurden natürlich auch ins Jenseits befördert.

Schaut auf jeden Fall mal in den WAVE Calendar, das dürfte sich lohnen. Den Download gibts wenig überraschend im Play Store von Google.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KJeDaZ075pM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!